Tank Strike

Tank Strike Android und iOS Applikation

Tank Strike ist USK12, ein Spiel für die etwas jüngeren Gamer. Die Applikation steht für iOS und Android zur Verfügung und kann kostenlos in den Stores heruntergeladen werden. Die Direktlinks findest Du weiter unten im Text.

Auch wenn das Spiel kostenlos ist, sind wie bei den meisten kostenlosen Games versteckte Kosten vorhanden. Wenn man denn schneller das Panzerspiel zocken möchte. Doch dies ist nicht notwendig, jedoch muss das jeder für sich selbst entscheiden.


Das Spiel ist für alle Gamer zu empfehlen, die interessiert an Panzerspielen sind, denn bei Tank Strike dreht es sich allein um das Führen eines Panzers.

Suchen uns zerstören in Tank Strike

Man muss strategisch vorgehen, um die Gegner auf dem Schlachtfeld aufzuspüren und zu zerstören. Zu Beginn wird man im Game von einer Dame in deutscher Sprache angeleitet, was es erleichtert ins Spiel zu kommen. Mit der Zeit kann man andere Einheiten rekrutieren, seinen Panzer aufbessern und diesem ein Waffen-Upgrade unterziehen.

Die Entwickler sprechen von einer 3D realistischen Grafik, etwas hoch gegriffen, wie ich finde, damit möchte ich die Grafik jedoch nicht schmälern. Das Panzerspiel ist meiner Meinung nach futuristisch angehaucht, bevorzuge ich doch eher gegenwärtige, bzw. Kriegsspiele, die in der Vergangenheit spielen.

Fazit Tank Strike

Ein durchaus lohnenswertes Spiel, das kostenlos getestet werden kann. Bei Nichtgefallen hat man nichts verkehrt gemacht und kann dieses wieder löschen, ohne dafür bezahlt zu haben.

Hier gibt es das Game im AppStore
Hier gibt es das Game im GooglePlay Store

1
0

Teile diesen Beitrag

Impressum/Datenschutz
© 2016 ballerspiele.eu

DO NOT DELETE THIS DIV. IT IS HERE TO PROVIDE A LENGTH FIX FOR THE SLIDE-UP IN CASE THERE ARE NO COMMENTS.
Du möchtest etwas sagen?
Dein Kommentar

Secured By miniOrange