Hitman Sniper

Hitman Sniper für iOS und Android

Es ist unglaublich was für Games mittlerweile auf den mobilen Geräten zur Verfügung stehen. Unglaublich, weil die Grafiken nahezu mit denen der bekannten Konsolen gleichzusetzen. So auch Hitman Sniper, ein Missionsspiel, bei dem Du selbst ein Agent im Untergrund bist, der gezielt als Sniper Feinde ausschalten muss.



Bewaffnet mit den besten Gewehren für einen Scharfschützen, dabei stehen insgesamt 17 Waffen zur Auswahl, die man im Laufe des Spiels erwerben kann. Jede Waffe für sich kann im Zuge der Missionen verbessert werden. Dies ist auf Dauer nötig, um die nicht leichter werdenden Missionen erfolgreich gestalten zu können.

Mit mehr als 150 Missionen ist dieses Sniperspiel langatmig, aber nie langweilig. Plane das perfekte Attentat und achte darauf nicht gesehen zu werden. Als Bonus gibt es eine Bestenliste, um Dich mit den besten Assassinen der Welt zu messen

Fazit von Hitman Sniper

Hitman Sniper
Ich finde Hitman Sniper toppt nochmal Sniper 3D Assassin um ein vielfaches, denn mir gefällt die Grafik mehr, zudem die Story und die Missionen. Im Gegensatz zu Sniper 3D ist dieses Sniperspiel jedoch kostenpflichtig, dafür ohne nervige Werbung. Wer ein gutes Ballerspiel für unterwegs benötigt, dem kann ich Hitman Sniper ans Herz legen. Die Prüfstelle für Games hat dieses Spiel als USK ab 18 Jahren deklariert.

Hier gibt das Game im AppStore

Hier gibt das Game im GooglePlay Store

1
0

Teile diesen Beitrag

Impressum/Datenschutz
© 2016 ballerspiele.eu

DO NOT DELETE THIS DIV. IT IS HERE TO PROVIDE A LENGTH FIX FOR THE SLIDE-UP IN CASE THERE ARE NO COMMENTS.
Du möchtest etwas sagen?
Dein Kommentar

Secured By miniOrange