Gangstar Rio: City of Saints

Gangstar Rio: City of Saints für Smartphones und Tablets

Du wolltest immer schon mal Gangster sein, in Gangstar Rio: City of Saints ist es möglich, ohne dabei straffällig zu werden, denn die Game Applikation ist für iOS und Android verfügbar. Das Spiel ist USK 18 und ähnelt der GTA-Reihe. Der Trailer allein macht schon Bock auf´s Spielen.



Die Story von Gangstar Rio spielt wie der Name schon sagt in Rio de Janeiro. Ob in den Favelas oder im Bonzenviertel von Rio stehen bei diesem Spiel mehr als 60 Missionen zur Verfügung. Zu Deinen Aufgaben gehört es Feinde auszuschalten, zu hehlen, Autos zu klauen und herauszufinden, wer es auf Dich abgesehen hat.

Die Auswahl an Waffen reichen von Pistolen bin hin zu Panzerfäusten. Genau wie in GTA San Andreas stehen Autos und Flugzeuge aller Art zur Verfügung, um schneller von A nach B zu gelangen. Auch angelehnt an GTA ist der Charakter, ein Action-Held, der sein Aussehen durch Kleidung und Brillen verändern kann.

Begleitet wird das Spiel mit Rapmusik, Techno und Funk.

  • Fahrspiel
  • Ballerspiel
  • Strategiespiel

 

Das sind die Genres, die das Spiel zu einem kompletten Actionspiel zusammenfassen lässt.

Gangster Rio: City of Saints

Fazit Gangstar Rio City of Saints

Wer die GTA Spiele kennt und ein kostengünstiges Spiel sucht, das über ein ähnliches Gameplay verfügt, dem ist Gangstar Rio City of Saints zu empfehlen. 6,99 € in den Stores von Apple und Googleplay ist ein fairer Preis für eine Game-Applikation, die ohne Werbung und Zusatzkosten auskommt.

Hier gibt das Game im AppStore

Hier gibt das Game im GooglePlay Store

1
0

Teile diesen Beitrag

Impressum/Datenschutz
© 2016 ballerspiele.eu

DO NOT DELETE THIS DIV. IT IS HERE TO PROVIDE A LENGTH FIX FOR THE SLIDE-UP IN CASE THERE ARE NO COMMENTS.
Du möchtest etwas sagen?
Dein Kommentar

Secured By miniOrange