Call of Duty Strike Team

Call of Duty Strike Team

Call of Duty erobert iOS und Android

Mein erstes Call of Duty war kein geringeres als Modern Warfare, ich liebe die Kriegsspiele, die auf den zweiten Weltkrieg basieren. Seitdem bin ich ein großer Fan der Call of Duty Reihe, wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass mich die futuristischen Teile von Activision Publishing Inc. weniger reizen. Dennoch war es für mich ein Muss ein Call of Duty auf dem iPhone zu haben.



Ich bereue den Kauf von einmaligen 6,99 € nicht, wenn man bedenkt, dass man für die Konsolenspiele zehn mal so viel zahlen muss. Und auch wenn dieses Kriegsspiel nur eine Applikation für Smartphones und Tablets ist, ist es grafisch und vom Gameplay her ganz oben anzusiedeln und kann es durchaus mit den älteren Konsolen aufnehmen.

Gameplay von Call of Duty Strike Team

Gespielt wird aus der Ego- und Vogelperspektive. Dabei ist die Steuerung sicherlich gewöhnungsbedürftig, wenn man Call of Duty auf den Konsolen spielt. Dennoch ist man schnell im Rhythmus und hat die Steuerung verinnerlicht. Das Tolle an diesem Egoshooter ist die Tatsache, dass man Kampagnen und Missionen spielen kann, aber auch den Überlebenmodus, bei dem man mit Freunden gemeinsam spielen kann.

Story von Call of Duty Strike Team

Es ist das Jahr 2020. Der Spieler ist Soldat für die USA und kommandiert sein Team zum Erfolg gegen einen fiktiven Feind, welcher die United States of America angegriffen hat.

Fazit von ballerspiele.eu

Wer Kriegsspiele mag, wer vor allem CoD Fan (USK18) ist, ein mobiles Gerät nutzt und auf diesem ein Hammer Ballerspiel sucht, dem kann ich diesen Shooter ans Herz legen. 6,99 € für den Download ist ein fairer Preis für eine Game-App, zumal das Spiel werbefrei ist und nicht dazu verführt weiteres Geld zu investieren.

Hier gibt das Game im AppStore

Hier gibt das Game im GooglePlay Store

1
1

Teile diesen Beitrag

Impressum/Datenschutz
© 2016 ballerspiele.eu

DO NOT DELETE THIS DIV. IT IS HERE TO PROVIDE A LENGTH FIX FOR THE SLIDE-UP IN CASE THERE ARE NO COMMENTS.
Du möchtest etwas sagen?
Dein Kommentar

Secured By miniOrange